BSV 3D Turnier 2016

Auch dieses Jahr gibt es wie schon angekündigt wieder wie in den letzten Jahren das 3D Turnier des BSV Argus Wellie. Der Termin, letzter Sonntag im August, fällt dieses mal auf den 28.08.2016.

Hier die Ausschreibung (PDF, 112 kb) für das Turnier zum Download. Informationen gibt es auch hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „BSV 3D Turnier 2016“

  1. Avatar von Dieter Diesterbeck
    Dieter Diesterbeck

    Moin Gemeinde,
    schönes Turnier was ihr „Neulinge“ da 2016 angeboten habt.
    Ich wünsche mir nur etwas mehr Pfeilfang, für meine Kumpells die nicht getroffen haben.LOL.
    Macht bitte weiter und nochmals Dankeschön.

    Gruß
    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert