BSV Jahreshauptversammlung 2010

Am vergangen Samstag, dem 16.01.2010, fand in im Gasthaus Fresenhof in Wellie die Jahreshauptversammlung des BSV Argus Wellie statt.

Die größten Punkte im Rückblick auf das vergangene Jahr waren die beiden veranstalteten Turniere und die Ergebnisse der Mitglieder bei diversen Turnieren. Für die beiden Turniere, das 3D Masters Turnier im vergangene März und das schon traditionelle 3D Turnier Ende August, gab es viele positive Reaktionen der Teilnehmer und Besucher.

Im vergangenen Jahr haben Mitglieder des BSV unter anderem an Kreis-, Landes-und Deutschenmeisterschaften teilgenommen und dort gut bis sehr gut abgeschnitten. So konnten neben mehreren Kreismeistertiteln auch Landesmeistertitel errungen werden.

Nach den Berichten des Vorstands und der anschliessenden Entlastung wurde der bisherige Vorstand durch Wiederwahl in seiner Arbeit bestätigt.

Auf Grund der nicht unerheblichen Belastung wird das 3D Masters Turnier dieses Jahr nicht wieder vom BSV Argus Wellie veranstaltet. Die letztjährigen Initiatoren, werden Ende Februar aber ein 3D Masters Turnier in der Nähe von Stolzenau ausrichten.

Das traditionelle 3D Turnier des BSV wird aber wieder am letzten Sonntag im August, dem 29.08.2010, statt finden.

Als zusätzliches Event von, für und mit den Mitgliedern soll dieses Jahr eine gemeinsame Radtour organisiert werden. Ein fester Termin wurde hierfür noch nicht bestimmt, es ist aber der Zeitraum Ende Mai – Mitte/ Ende Juni angedacht. Zudem wurde die Möglichkeit der Teilnahme am Jugendzeltlager des Kreisschützenbundes am Ende der Sommerferien besprochen.

Der Verein freut sich auf ein sicher spannendes und erfolgreiches Jahr, würde sich bei den Turnieren aber auch über eine noch zahlreichere Teilnahme als bei der Jahreshauptversammlung freuen.

,

Schlagwörter: