Der BSV Argus Wellie im Fernsehen

Nach kurzfristig angesagten Dreharbeiten hatte der BSV Argus Wellie am Montag, dem 22.08.2011, auf seinem Trainingsgelände in Reese Besuch vom ZDF.

Für einen Beitrag für die Sendung „Drehscheibe Deutschland“ wurde die Moderatorin Malin Ihlau mit Ihrem Team nach Reese geschickt. Das Ziel beziehungsweise der Startpunkt der Reise, die auch auf den Trainingsplatz geführt hat, wurde vorher per Zufall ausgewählt und lag ein paar Meter entfernt auf einer Wiese an der Großen Aue.

Nach einem kurzen Besuch bei den Kühen in der Nähe des Platzes bekommt die Moderatorin eine Einweisung in das Bogenschießen um anschliessend ein Windrad, einen Biohof und den Wellier Kolk zu besuchen. Pünktlich zu den angekündigten Dreharbeiten hatten sich auch einige Vereinsmitglieder zum Training auf dem Platz getroffen, so dass der eine oder die andere bestimmt sich oder jemanden bekanntes wieder erkennt.

Den Beitrag gibt es aktuell noch in der ZDF Mediathek zu sehen (Link zur Sendung in der ZDF Mediathek). Ausgestrahlt wurde der Bericht schon am 26.08.2011. Wer nicht die ganze Sendung sehen möchte fängt bei etwa 11:44 Minuten an.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert