Jahreshauptversammlung 2011

Bei der Jahreshauptversammlung des BSV Argus Wellie e.V. am Samstag, dem 15.01.2011, im Fresenhof in Wellie zeigten sich die anwesenden Mitglieder mit der Arbeit des Vorstands im vergangenen Jahr zufrieden und haben diesen ausnahmslos durch Wiederwahl bestätigt.

Neben dem Bericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die Teilnahmen an Meisterschaften und die dabei erlangten Ergebnisse, sowie dem Bericht des Kassenwarts und der Berichte der Kassenprüfer waren Pläne und Vorhaben für das kommende Jahr Thema.

So soll neben den normalen Arbeiten zum Saisonbeginn im Frühjahr auch Verbesserungen im Bereich der Sicherheit vorgenommen werden. Für Ende August ist, wie in den Vorjahren, wieder geplant ein 3D Turnier auszurichten.

Die Bestellung von Vereinskleidung, was aus dem Kreis der aktiven Schützen angefragt worden war, wird in den kommenden Wochen angegangen, da zur Jahreshauptversammlung keine aktuellen Preise ermittelt werden konnten, da bei einigen in Frage kommenden Lieferanten neue Kollektionen rauskommen für die noch keine Preise genannt werden konnten.

Sobald in Sachen Vereinskleidung neue Informationen vorliegen werden diese beim regelmäßigen Training weitergegeben.

Ein weiterer Punkt war eine Anpassung der Beitragsstruktur, durch die Familien mit mindestens drei Vereinsmitgliedern entlastet werden. Bei den aktuellen Mitgliedern wird diese Regelung beim Einziehen der nächsten Beiträge direkt angewendet werden. Details zur neuen Regelung können beim Vorstand erfragt werden.

Schlagwörter: