Pascal Wortmann belegt ersten Platz bei 3D Masters

3D Masters 2013 Pascal Wortmann bei der Siegerehrung
Pascal Wortmann (1. Platz Recurve unlimited Herren) bei der Siegerehrung

Bei den diesjährigen 3D Masters hat Pascal Wortmann nach zwei Wettkampftagen den ersten Platz in der Klasse Recurve unlimited Herren belegt. Trotz dem er sonst in der Jugendklasse startet konnte Pascal schon den ersten Tag mit einem leichten Vorsprung vor seinen Konkurrenten beenden. Diesen Vorsprung konnte er am zweiten Tag halten und mit 522 Punkten und 19 Punkten vor dem zweitplatzierten den ersten Platz in der Gesamtwertung belegen.

Zum mittlerweile sechsten Mal ausgerichtet, war das 3D Masters dieses Jahr auf dem Rittergut in Brokeloh zu Gast, das ein schönes Gelände mit guter Infrastruktur und Reserven für mögliche kommende Turniere geboten hat. Die gezeigten Leistungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren erstklassig und können sich sehen lassen. Wie in den letzten Jahren bestand das Teilnehmerfeld aus Schützinnen und Schützen aus ganz Deutschland aber auch den umliegenden Ländern wie zum Beispiel Dänemark oder den Niederlanden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert