DM Feldbogen 2010

Bei den am vergangenen Wochenende, am 31.7. und 1.8.2010 in Magstadt, beim BC Magstadt, in Baden-Württemberg, ausgetragenen Deutschen Meisterschaft Feldbogen sind auch drei Mitglieder des BSV Argus Wellie gestartet.

In der Schülerklasse Recurve konnte Pascal Wortmann, der dieses Jahr zum zweiten mal bei einer Deutschen Feldbogen Meisterschaft gestartet ist, am Ende des zweiten Wettkampftages den 6. Platz belegen.

Der in der Schützenklasse Recurve gestartete Christopher Klüppel konnte den 27. Platz belegen. Der für den SV Loccum gestartete Wellier Henning Lüpkemann konnte in der Schützenklasse Recurve den ersten Platz belegen.

Insgesamt sind am Wochenende 264 Schützinnen und Schützen gestartet.

Die offizielle Ausschreibung, Startliste (PDF) und weitere Informationen zu den Deutschen Meisterschaften finden sich auf den Internetseiten des Deutschen Schützenbund. Ebenfalls auf den Seiten des Schützenbund findet sich die vollständige Ergebnisliste (PDF) mit den Ergebnissen beider Tage.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert