DM Feldbogen 2011

Bei den heute zu Ende gegangenen Deutschen Meisterschaften Feldbogen des Deutschen Schützenbunds wurde der BSV Argus Wellie von Isabel Hentschke vertreten. Henning Lüpkemann ist, wie schon die gesamte Saison im Feldbereich wieder für den SV Loccum gestartet.

Am Ende des zweiten Wettkampftages belegte Isabel Hentschke mit insgesamt 435 Ringen den achten Rang in der Jugendklasse Blankbogen. Nach der unbekannten Runde am ersten Tag lag sie mit 237 Ringe weiter vorne in der Wertung, konnte am zweiten Tag auf der bekannten Runde aber nur 198 Ringe erzielen.

Der in der Schützenklasse Compound gestartete Henning Lüpkemann führte die Wertung an beiden Tage an und lag am Schluss mit 803 Ringen auf dem ersten Rang (399 Ringe bekannt, 404 unbekannt).

Aus dem Schützenkreis Nienburg waren zu dem Hans-Peter Hübner und Hans-Heinrich Schardt vom SV Holtorf vertreten, die beide in der Altersklasse Blankbogen gestartet sind. Hier belegte Hans-Peter Hübner mit insgesamt 504 Ringen den 20. Rang und Hans-Heinrich Schardt mit 478 Ringen den 29. Rang.

Allen herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen.

Die Ergebnisliste steht auf bereits auf den Internetseiten der ausrichtenden Stadtschützen Pfreimd als PDF-Dokument zum Download bereit.

Ergebnisliste DM Feldbogen 2011 (PDF)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert