Ergebnisse der DM Feldbogen 2009 in Neustrelitz

Seit kurzem sind die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft Feldbogen des DSB online.

Die Ergebnisliste steht auf den Internetseiten des DSB als PDF-Datei bereit.

Vom BSV Argus Wellie ist Pascal Wortmann in der Klasse Schüler Recurve zum ersten Mal bei einer Deutschen Meisterschaft an den Start gegangen und konnte mit insgesamt 496 Ringen den 11. Platz belegen.

Der für den SV Loccum gestartete Wellier Henning Lüpkemann konnte in der Klasse Schützen Recurve mit 666 Ringen den zweiten Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch zu den beachtlichen Ergebnissen.

Aus dem Kreis Nienburg starteten gestern und heute bei den Deutschen Meisterschaften auch drei Schützen des SV Holtorf. Hierbei belegte Hans-Peter Hübner (555 Ringe) den 8. Platz, Hans-Heinrich Schardt (514 Ringe) den 16. Platz und Ralf Meyer (495 Ringe) den 22. Platz. Alle drei Holtorfer sind in der Altersklasse Blankbogen gestartet.

Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Einladung, Startliste, Zeitplan und Limitzahlen der DM Feldbogen 2009 in Neustrelitz können beim DSB als PDF eingesehen werden.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert