Landesmeisterschaft FITA Halle 2011

Die Landesmeisterschaft FITA Halle 2011 fand dieses Jahr in Salzgitter statt und wurde dort vom 29.01. bis 30.01. vom TSV Salzgitter in der Sporthalle Amselstieg ausgerichtet.

Vom BSV Argus Wellie gingen am Samstag Cora Müller und am Sonntag, die für Hagenburg gestartete, Isabell Hentschke an den Start. Cora Müller schoß am Samstag in der Klasse Damen Compound. Isabell Hentschke in der Damenklasse Blankbogen.

Mit den Konkurrentinnen konnte Cora Müller gut mithalten, rutschte nach einem Fehler aber einige Plätze in der Wertung nach hinten. Bis zum Schluß konnte sie aber noch einige Plätze gut machen und landete im Endergebnis auf dem elften Platz von 16 Teilnehmerinnen. Die Ergebnisse in der Damenklasse lagen zum Teil recht dicht zusammen, so dass sich Cora Müller ohne den Schießfehler in der vorderen Hälfte des Starterfeldes platziert hätte.

Isabell Hentschke erreichte am Sonntag von elf Starterinnen den sechsten Platz.

Als PDF kann die Ergebnisliste beim NSSV oder über den folgenden Link eingesehen werden.
Ergebnisliste LM FITA Halle 2011 (PDF)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert