Noch 3 Wochen bis zum diesjährigen Turnier, Anmeldungen noch möglich

Noch drei Wochen, dann ist schon wieder ein Jahr vorbei und am letzten Sonntag im August findet das 3D-Turnier des BSV Argus Wellie statt.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf alle die kommen.

Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat kann auch noch dabei sein. Es sind noch Startplätze frei.

Da es Fragen zum Parcour und den Regeln gab auch dazu noch ein paar Worte. Da es unter anderem auch die Regeln der kommenden NSSV 3D Landesmeisterschaft sein werden werden wir uns an diesen orientieren. Das bedeutet, dass wir den Parcour so stellen, das er nach unserem Verständnis den Regeln entspricht. Einen offiziellen Kampfrichter/ eine Kampfrichterin der oder die den Parcour abnimmt wird es nach bisheriger Planung aber nicht geben. Auch aus diesem Grund lassen wir uns die Möglichkeit offen bei Bedarf etwas von den Regeln abzuweichen.

Wir würden uns freuen, wenn sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch an den Regeln orientieren und zum Beispiel auf Tarnkleidung verzichten und sich an die Zeitlimits halten.

Soweit erstmal. Wer sich noch nicht angemeldet hat kann das noch tun, es sind noch Plätze frei.
Sollten noch Fragen offen sein lasst es uns wissen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert