Landesmeisterschaft Halle 2012

Bei der Landesmeisterschaft Halle 2012, die dieses Jahr in Bad Fallingbostel in der Heidemark Halle ausgetragen wurde, ist Cora Müller für den BSV Argus Wellie in der Damenklasse Compound gestartet.

Mit einem Endergebnis von 547 Ringen konnte sich Cora Müller auf dem siebten Rang platzieren, ringgleich mit der sechst platzierten aber mit einer zehn weniger.

Auch vom BSV Argus Wellie aber bei diesem Wettkampf für die SGes Hagenburg gestartet haben  Isabel Hentschke (Jugendklasse Bankbogen) und Christopher Klüppel (Schützenklasse Recurve) an den Landesmeisterschaften teilgenommen. Nach einer starken ersten Runde aber Problemen in der zweiten belegte Isabel Hentschke den zweiten Platz. Christopher Klüppel belegte am zweiten Tag der Landesmeisterschaft im 45 Personen starken Starterfeld den elften Rang.

Ergebnisliste als PDF auf den Servern des NSSV

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert