VM WA im freien 2016

Nach dem wir den Bereich WA lange nicht beachtet haben, haben sich dieses Jahr ein paar interessierte gefunden, die mal den Bereich WA ausprobieren wollen.

Die Vereinsmeisterschaft durften wir am 14.05.16 freundlicherweise zusammen mit den Bogenschützen aus Hagenburg auf deren Platz austragen. Die Mischung aus teils starkem und böigen Wind und zwischendurch Regen war sehr gewöhnungsbedürftig und hat was die Ergebnisse angeht nicht unbedingt zu Bestleistungen geführt.

Es war trotzdem ein Erlebnis und kein schlechtes. Praktisch alle die bei der VM dabei waren wollen sich auch an der KM (19. Juni 16) versuchen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert